Ressort
Du befindest dich hier:

Lenai & Linai: Wenn Mode aus Vorarlberg für ein paar Tage nach Wien kommt

Vom 22. bis 24. November präsentiert sich das heimische Label Lenai & Linai mit einem PopUp-Store im Hotel Grand Ferdinand.


Lenai & Linai
© Xenia Dürr

Sonia Zimmermann gründete 1999 das Label Lenai & Linai und fertigt seitdem in ihrer Werkstatt, mitten in den Bergen Vorarlbergs, unkomplizierte, funktionelle Kleidungsstücke, die jahrelang getragen werden können, ohne „alt“ zu werden.

Lenai & Linai

Die bunten Accessoires und Co aus Loden, Filz, Walk und Strick sowie Trachtenstoffen, Seide und Leinen kommen nun vom Berg in die Stadt: Von 22. bis 24. 11. 2017, 17-21 Uhr wird die heimische Mode im Hotel Grand Ferdinand am Ring präsentiert.

Lenai & Linai

Wo? Hotel Grand Ferdinand, Schubertring 10 – 12 1010 Wien, in der Grande Suite
Wann? Mittwoch, 22.11. bis Freitag, 24.11.2017 von 17 bis 21 Uhr
Um Anmeldung wird gebeten: lenai-linai.at/anmeldung

Lenai & Linai
Lenai & Linai

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.