Ressort
Du befindest dich hier:

Leni Klum: Freundschafts-Tattoo mit Tom und Bill Kaulitz

Gerade erst war Leni Klum mit Mama Heidi am "Vogue"-Cover zu sehen. Jetzt kommt die nächste Überraschung: Ein Tattoo mit Stiefpapa Tom und Onkel Bill Kaulitz.

von

Leni Klum: Freundschafts-Tattoo mit Tom und Bill Kaulitz
© 2020 Getty Images

Sieht man die Bilder von Heidi Klum und Tochter Leni Klum für die "Vogue", könnte man fast vergessen, dass das Töchterchen noch keine 25, sondern doch erst 16 Jahre alt ist. Ein entspanntes, höchst professionelles Interview gaben die beiden, in denen ihre innige Beziehung mehr als deutlich wird.

"Als Mutter überlege ich mir gut, welche Schlachten ich kämpfen möchte, und flippe nicht wegen ein paar selbstgefärbter Haare oder eines Boyfriends aus. Bei Drogen gibt es dagegen Nulltoleranz in meinem Haus", macht Heidi klar. Doch auch bei einem weiteren Thema ist das Topmodel zumindest kritisch: Tattoos . "Mein Freund und ich wollten uns beide im Mund tätowieren lassen. Die Idee fand meine Mutter nicht so toll", erzählt Leni und Heidi ergänzt gegenüber "Vogue": "Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass es viel mehr weh tut, ein Tattoo wieder entfernen zu lassen. Für mich gehört das zu den Fehlern, die du nicht unbedingt selber machen musst."

Germany's Next Topmodel: Wird Leni Klum die Nachfolgerin von Heidi Klum?

Heidi Tattoo-Entfernungen in der Vergangenheit

Die 47-Jährige deutet damit ihre Liebes-Tattoos an, die sie sich in ihren vergangenen Beziehungen stechen ließ. Ein "Seal"-Schriftzug auf dem rechten Arm, ein kleines "V" auf der Innenseite ihres linken Ringfingers für Vito Schnabel - bei Heidi ging die Liebe oft unter die Haut. Inzwischen sind diese Tattoos wieder Vergangenheit, doch Heidi hat es trotzdem wieder getan. Auf ihrem Handgelenk findet sich seit einiger Zeit ein "T" für Ehemann Tom Kaulitz. Bleibt zu hoffen, dass die Liebe mit dem 31-Jährigen Tokio-Hotel-Star dieses Mal für immer ist.

Leni kommt gut mit Stiefpapa Tom klar

Und auch Leni scheint eine sehr tiefe Verbindung zu dem Mann an der Seite ihrer Mutter und dessen Zwillingsbruder Bill zu haben. So tief, dass ihr ein Tattoo von Mama Heidi erlaubt wurde: Drei kleine Punkte auf der Innenseite des Fingers - eine Art Freundschafts-Tattoo, welches auch die Zwillinge tragen. "So etwas ist ja auch süß und harmlos", sagt Klum dazu.

Wir sind ja gespannt was da noch so kommt, von dem Mutter-Tochter-Gespann!