Ressort
Du befindest dich hier:

Lenny Kravitz mit Elisabetta Canalis liiert?

Lenny Kravitz hat sich angeblich George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis geangelt.


Lenny Kravitz mit Elisabetta Canalis liiert?

Der 48-jährige Rocksänger trat letzte Woche beim 123 Festival auf Ibiza auf, musste seine Zeit im Anschluss aber nicht alleine dahin fristen. So wartete abseits der Bühne laut 'Daily Mail' die italienische Schauspielerin auf ihn. "Lenny und Elisabetta kamen zusammen an und kuschelten dann später im VIP-Bereich", verrät ein Augenzeuge gegenüber der britischen Zeitung. "Sie schienen sich wirklich gut zu verstehen und taten sich irgendwann mit Naomi Campbell und deren Freund Vladimir Doronin zusammen." Mit dem Model wurde Kravitz in den 90ern eine Romanze nachgesagt.

Anfang des Jahres gestand Kravitz im Interview mit dem Magazin 'Prinz', bald sesshaft werden zu wollen. "Die richtige Frau dafür habe ich aber noch nicht gefunden", gab er damals zu und beschrieb, was er von dieser Dame erwartet: "Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen. Ich liebe starke Frauen." Deshalb wolle er sich nicht mehr nur von Äußerlichkeiten leiten lassen. "Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei."

Canalis (33) führte von 2009 bis 2011 eine Beziehung mit Hollywood-Star George Clooney.

(Bang Showbiz/red)