Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor Leonard Freier: Datet er diese Kandidatin?

Hui, was treibt Batchie Leonard Freier denn da? Der ehemalige Bachelor soll sich angeblich mit dieser Kandidatin treffen. Das Pikante daran: Er erteilte ihr im Finale eine Absage. Gibt sie ihm etwa eine zweite Chance?

von

leonard freier neue freundin kandidatin
© Photo by Leonard Freier via Instagram

Leonard Freier will Frauen glücklich machen. Das hat er eigentlich schon geschafft, denn kein Bachelor hat uns so entzückt wie er. Wir erinnern uns noch jetzt mit Herzklopfen und - ja, auch das muss man sagen - leichter Fremdscham an die vielen Komplimente, die er säuselnd in die Ohren der Bachelor-Kandidatinnen flüsterte, dabei aber immer die Bauchmuskeln anspannte und mit seinem Hollywood-Lächeln in Kombination mit dem perfekten Dackel-Silberblick in die Kamera schielte. Doch der Trash-TV-Star macht nun noch mehr Frauen glücklich, denn wenngleich es in der Liebe nicht so geklappt hat, so erlebt er in beruflicher Hinsicht nun einen Höhenflug. Mit seinem Online-Sportprogramm für Frauen will der sportbegeisterte Sixpack-Gigolo nun Frauen zum Stöhnen und in weiterer Folge zum perfekten "Body" bringen. "Loyobo" (die verdächtige Ähnlichkeit mit den Worten Boy und Libido erwähnen wir an dieser Stelle nur kurz) heißt das 15-wöchige Programm und es verspricht so einiges, wie der 31-Jährige verrät:

»"Loyobo" ist die Abkürzung für 'Love your Body'. Unser Motto ist: #sizeegal - Liebe deinen Körper und hole das Beste aus ihm heraus! Mit Loyoba bringen wir ein 'All-In-One-Online-Programm' heraus, bei dem die Bereiche Gesundheit, Ernährung, Fitness und Wohlbefinden und ein ganzheitlicher Erfolg in diesen Bereichen im Vordergrund stehen.«

Aha - okay ... ganz was Neues also unser Leonard Einstein Freier.

#Batchie Freier geht es dabei vor allem darum, dass die Frauen am Ende glücklich sind, weil sie erfolgreich waren und sich gesünder, attraktiver und fitter fühlen. Eine - jawohl, Zitat - "Transformation zu einem besseren Ich".

"Maß der Dinge sind hierbei keine Modelmaße oder das Jagen nach gesellschaftlichen Schönheitsidealen, sondern der persönliche und ganz individuelle Fortschritt und Wandel von Körper, Geist und Seele", so Leonard im Interview mit GALA.

Ex-Kandidatin Daniela ist mit dabei!

Und wen holt man sich für die vielen Videos und Übungen, die einen ordentlich ins Schwitzen bringen, an die Seite? Ein Fitness-Model? Eine Sportstudentin? Eine Sportwissenschaftlerin? Eine Fitnesstrainerin? Nein! Natürlich die Ex-Kandidatin Daniela Buchholz, der #Batchie Freier im Finale eine Absage erteilte. Keine Rose für die hübsche Blondine - dafür aber im Nachhinein dann einen Job. Nun ja, es könnte einen schlimmer treffen. Das dachte sich Daniela vor knapp 9 Monaten allerdings nicht, hatte sie sich doch so sehr in Kapitän Spuck(t) verliebt.

Motto: "Bettsport ist auch Sport?"

Dass den beiden nun abseits der "Arbeit" auch ein Verhältnis nachgesagt wird, wundert die beiden dennoch. "Daniela und ich haben eine ganz spezielle Verbindung, genau deshalb war es damals so schmerzhaft für sie, als ich ihr keine Rose übergeben habe. Inzwischen ist sie aber glücklich vergeben und uns verbindet eine tiefe Freundschaft."

Auch die beiden anderen Ex-Kandidatinnen, die der Freier für seine Videos motivieren konnte, nämlich Viviane Ottemann und Leonie Rosella Gast, sind mit von der Partie. Doch so richtig heiß her geht es nur bei einer - Daniela!

Dass aus einem Arbeitsverhältnis auch eine Liebesverhältnis wird, haben wir schon das ein oder andere Mal gesehen. Wir sind also gespannt, wie diese Liaison weitergeht und werden euch (und uns) auf dem Laufenden halten.