Ressort
Du befindest dich hier:

Ratet mal, wen dieses schöne Model datet?!

Blond, sexy, Victoria's Secret-Model: Nina Agdal. Eigentlich müsstest du jetzt wissen, wer ihr Boyfriend ist. Aber schau' dir mal das Video an, mit dem sie ihn angeblich rumgekriegt hat...

von

Ratet mal, wen dieses schöne Model datet?!
© Instagram/NinaAgdal

BINGO! Bei der Millionenshow wärt ihr in die nächste Runde gekommen! Natürlich, kein Irrtum möglich: Das schöne Victoria's Secret-Model Nina Agdal soll die neue Freundin von Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio sein.

Der 41-jährige Modelizer wird damit seinem Beuteschema einmal mehr gerecht: Nina ist jung (24), blond, langbeinig und hat genau diese Art natürlicher Schönheit, die Leonardo DiCaprio schon an Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn oder Erin Heatherton begeisterte.

Neue Bilder zeigen Nina Agdal und Leo bei einem Date im "The Crow's Nest" in Montauk, New York zu sehen. Gemeinsam machten es sich der 41-Jährige und das siebzehn Jahre jüngere Model im Lounge-Bereich des Restaurants gemütlich, rauchten und tranken ein paar Gläschen, ehe sie sich zum Dinner begaben, bei dem sie nebeneinander saßen.

Wer ist Nina Agdal?

Böse Stimmen sagen: "Einfach nur berühmter als ihre Vorgängerin." (zur Info: Model Chelsey Weimar). Tatsächlich gilt die blonde Dänin in den USA als eines der Top-Models, ist nicht nur für Dessous-Gigant VS im Einsatz, sondern war 2014 am Cover der Sports Illustrated Bikini-Issue – in Amerika quasi der Model-Olymp.

Schon vor zwei Jahren soll Agdal ein kurzes Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio gehabt haben, allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Männer-Model Reid Heidenry liiert. Seit ein paar Wochen soll sie allerdings ihre Beziehung zu DiCaprio wieder aufgewärmt haben, so zumindest unken es die Spezialisten vom People Magazine.

Leos Aufmerksamkeit soll die blonde Schönheit mit diesem kurzen Instagram-Clip wieder erweckt haben, der bereits mehr als 372.000 Likes hat: