Ressort
Du befindest dich hier:

Ja, wer turtelt denn da?

Das letzte Wochenende ging Teil eins des Coachella-Festivals über die Bühne – und wer wurde beim Flirten erwischt? Leonardo DiCaprio und Rihanna!

von

Ja, wer turtelt denn da?
© Jesse Grant/Getty Images for Best Events

Da ging's im Publikum aber heiß her: Leonardo DiCaprio und Rihanna wurden beim Coachella-Festival beim Turteln erwischt – trotz fetten Sonnenbrillen bei Nacht (oder genau die enttarnten die Stars). Sind die Schnappschüsse der Beweis, dass doch etwas zwischen den beiden läuft???

DiCaprio & Rihanna ein Paar?

Sie wären Hollywoods Next Dreamcouple, sollte mehr hinter dieser Vertrautheit stecken. Aber was ist mit den Gerüchten, dass Leo die 19-jährige Chelsey Weimar datet? Schnee von gestern? Eine Affäre mit Rihanna wird dem 41-Jährigen schon über ein Jahr nachgesagt. Ja, aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...