Ressort
Du befindest dich hier:

Leo & Toni: Liebesurlaub auf Mallorca

Sie hat Herzensbrecher Leonardo DiCaprio gezähmt: Beim Liebesurlaub auf Mallorca verdonnert das Model Toni Garrn den 38-Jährigen zu einer Radltour.

von

  • Radeln gegen das Wohlstandsbäuchlein: Leo DiCaprio und Model Toni Garrn.

    Bild 1 von 5 © woman.at
  • Tapfer tritt das Model bei 30 Grad in die Pedale, um ihren Leo zu beeindrucken.

    Bild 2 von 5 © woman.at

Wir sehen: Einen Mann mit leichtem Wohlstandsbäuchlein und eine junge Schönheit mit Endlos-Beinen, die sich bei 30 Grad auf ihren Rädern über den heißen mallorquinischen Asphalt quälen.

Schauspieler Leonardo DiCaprio (er kommt demnächst als Wall Street-Hai in die Kinos) und seine neue Freundin, das 21-jährige Hamburger Supermodel Toni Garrn (sie defiliert unter anderem für Victoria's Secret über den Laufsteg) genießen ihre noch frische Romanze derzeit beim Fahrradurlaub auf der Ferieninsel Mallorca.

Das Paar, das bei den Filmfestspielen in Cannes anbandelte (zuvor hatte Leo erfolglos bei Model-Kollegin Cara Delevingne gegraben), zelebriert seit zwei Wochen seine Liebe auch öffentlich. Toni Garrn freilich passt perfekt in das Beuteschema von Womanizer Leo: Blond, blauäugig, natürlich, sportlich, Supermodel – und, genau wie Leos geliebte Mama Irmeline, die in Mallorca ebenfalls mit von der Partie ist, Deutsche.

Zuvor war DiCaprio mit den Victoria's Secret -Beauties Gisele Bundchen, Bar Rafaeli und Erin Heatherton liiert. Sie alle mussten wie Toni die Tour de Keo absolvieren – doch auf dem Weg zum Standesamt war bislang immer irgendwann die Luft aus den Reifen.