Ressort
Du befindest dich hier:

Leo DiCaprio will heiraten - trotz Trennung!

Eigentlich könnte Leonardo DiCaprio George Clooney in Sachen Frauen und Junggesellen-Dasein Konkurrenz machen. Doch wenngleich der "Golden Globe"-Gewinner frisch getrennt ist, glaubt er immer noch an die Ehe und will unbedingt heiraten.

von

leonardo dicaprio
© Photo by Getty Images

Das Jahr begann weniger gut für den Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, denn nach einer Blitzverlobung mit Kurzzeitliebe Kelly Rohrbach, folgte die Trennung zum Jahresbeginn. Doch das Liebes-Aus und die vielen weiteren verflossenen Vorgängerinnen halten den "Golden Globe"-Gewinner nicht davon ab, immer noch an das Konzept der Ehe zu glauben. Leo will unbedingt heiraten: "Es passiert wenn es so weit ist. Die Wahrheit ist, dass man eine Ehe nicht vorhersehen kann. Man kann also so etwas nicht planen. Es wird passieren, wenn es an der Zeit ist," verriet Leonardo im Interview mit dem Parade-Magazine.

Dass der Schauspieler aber viel arbeitet und daher auch wenig Zeit für sein Privatleben hat - was für seine zukünftige Frau durchaus ein Problem sein könnte - ist dem 41-Jährigen aber bewusst: "Ich habe nicht viel Zeit. Das stimmt. Aber wenn ich mit dem Schauspielerin aufhören möchte, hätte ich es schon längst getan. Ich liebe es, Filme zu machen. Ich fühle mich gesegnet es tun zu können. Und es ist es auch wert, sein Privatleben dafür zu opfern."

Da sollte Leo vielleicht noch ein bisschen an sich und seiner Freizeit arbeiten, dann klappt das mit der Ehefrau auch noch.

leonardo dicaprio

Tanzen kann der gute Leo schon mal. Jetzt fehlt nur noch eine passende Frau und Tanzpartnerin. Einige von uns wären noch zu haben, Leo!