Ressort
Du befindest dich hier:

Leonardo DiCaprio: Keine seiner Freundinnen war beim ersten Date über 25

Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn: Sie alle waren nicht älter als 25, als sie Leonardo DiCaprio zu daten begonnen haben. Und seine aktuelle Freundin reiht sich ebenfalls ein...


Leonardo DiCaprio: Keine seiner Freundinnen war beim ersten Date über 25
© Getty Images

Obwohl Leonardo DiCaprio immer älter wird, scheint sich das Alter seiner Freundinnen nicht wirklich zu verändern. Mittlerweile ist die Liebesliste des 44-Jährigen lang. Sehr lang. Nun stellt sich die Frage: Bleibt der Schauspieler und Klima-Aktivist wegen seiner Frauen-Altersgrenze etwa der ewige Junggeselle? Ihm scheint's egal zu sein. Leonardo genießt die Gesellschaft junger, meist blonder Frauen, die – mit wenigen Ausnahmen – denselben Beruf miteinander teilen: Model.

Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen sind sich sehr ähnlich...

Egal ob die beiden Langzeitbeziehungen mit Gisele Bündchen oder Bar Refaeli oder eher kürzere Liebschaften wie die mit Model Toni Garrn, Schauspielerin Blake Lively oder Model Kelly Rohrbach – sie alle haben neben äußerlicher Ähnlichkeiten ein wichtiges gemeinsames Merkmal: Beim ersten Date war keiner von Leonardo DiCaprios Freundinnen älter als 25. Aktuell ist der Hollywood-Star mit der 21-jährigen argentinischen Schauspielerin Camila Morrone zusammen. Die beiden sind seit Dezember 2017 (wow!) liiert. Fun Fact: Als Leonardo große Erfolge mit Titanic feierte, war sie erst 1 Jahr alt. Mehr Infos zu Leonardos Ex-Freundinnen gibt's im Video: