Ressort
Du befindest dich hier:

Golden Globes: Leonardo DiCaprio vs Lady Gaga?

Okay, wir waren ebenso geschockt, dass ausgerechnet Lady Gaga bei den Golden Globes 2016 für ihre Schauspielkünste ausgezeichnet wurde, aber Leonardo DiCaprios Reaktion sorgte für den WTF-Moment des Abends!


Lady Gaga und Leonardo DiCaprio
© Getty Images/ Kevin Winter + Jason Merritt

Schon blöd, wenn bei einer Preisverleihung wie den Golden Globes 2016 wirklich überall die Kamera drauf gerichtet ist. Dann sieht man eben manchmal auch Gefühlsregungen bei den Stars, die diese vielleicht nicht so gerne öffentlich präsentiert hätten.

So auch Leonardo DiCaprio, der gerade noch fröhlich lachend an seinem Tisch sitzt, als Lady Gaga an ihm vorbei rauscht. Und da entgleiten ihm die Gesichtszüge. Und das gesamte Internet hat seinen Spaß damit beziehungsweise fragt sich, was da wohl gerade in ihm vorging: