Ressort
Du befindest dich hier:

Leonardo DiCaprio und Maggie Smith beim Knutschen

Wir sind mehr als entzückt: Bei den BAFTA Awards wurden die Stars mittels einer Kiss Cam "neu verkuppelt" und zum Austausch von Herzlichkeiten gezwungen.

von

Bafta Awards Kiss Cam
© Screenshot/ CNN

Vielleicht kennt die eine oder andere die Tradition der "Kiss Cam" bei Sportevents in den USA: In den Pausen wird dabei die Kamera auf Pärchen im Publikum gerichtet, die sich daraufhin ein Küsschen gönnen. Selbige hat man nun ebenso beim britischen Filmpreis BAFTA (British Academy of Film and Television Arts Awards) installiert und landete unter anderem auf dem großartigen Downton Abbey-Star Maggie Smith sowie Leonardo DiCaprio, der sich für die romantische Aufforderung nicht zwei Mal bitten ließ!

Aber auch viele andere Stars gaben sich auf humor- und liebevolle Art und Weise dem Kuss-Kommando hin, wie das folgende Video beweist: