Ressort
Du befindest dich hier:

Leonardo DiCaprio: Freudscher Mittelfinger

Da hat Leonardo DiCaprio nun endlich einen Oscar gewonnen und alle Welt spricht von seinem Mittelfinger. Der Schauspieler hat diesen nämlich eher unvorteilhaft in die Kamera gestreckt.

von

oscars leo
© Photo by Getty Images

Gestern Nacht war es endlich soweit. Leonardo DiCaprio hat seinen ersten Oscar gewonnen. Verdient wie wir und beinahe die ganze Welt findet. Immerhin war Leo bereits fünf Mal für wirklich tolle Rollen nominiert, doch mit nach Hause nehmen, konnte er die goldene Statue bislang noch nicht.
Für seine Rolle in "The Revenant" bekam Leo nun aber seinen Oscar. Der Schauspieler freute sich sehr. Seine Körpersprache sagte allerdings etwas anderes aus, immerhin zeigte Leo allen den Mittelfinger.

leonardo dicaprio oscars

Dass diese Geste so ganz und gar nicht zu Leonardo und zu seinem strahlenden Gesicht passt, erklärt sich von selbst. Der Schauspieler hat einfach nur den Preisumschlag etwas unglücklich gehalten.
Leo freut sich über seine Auszeichnung und wir uns mit ihm. Er hat den Preis wirklich verdient! Weiter so, auf viele viele weitere Oscar-Statuen.

leonardo dicaprio oscars