Ressort
Du befindest dich hier:

Ist SIE die neue Flamme von Leo DiCaprio?

Sie ist blond, schmollippig und Model. Rein optisch passt Roxy Horner in Leonardo DiCaprios Beuteschema. Was noch dafür spricht, dass sie seine Neue ist.


Ist SIE die neue Flamme von Leo DiCaprio?

Roxy Horner: Heiß ist die Dame schon...

© Instagram/RoxyHorner

Wer soll bei diesem "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Spiel noch den Überblick behalten? Tatsächlich fällt es sogar uns als passionierte Leo-Stalkerinnen gar nicht mal so leicht, die kolportierten oder auch ausgelebten Affären von Hollywood-Womanizer Leonardo DiCaprio in die richtige Reihenfolge zu bringen. Zu schnell geben einander die Blondinen die Klinke in die Hand.

Da war einmal die Blitz-Verlobung mit dem Model Kelly Rohrbach. Dann folgte ein Gspusi mit einem 19-jährigen Model. Kurz darauf soll Leonardo DiCaprio auf dem Coachella mit Rihanna rumgemacht haben. Nur um zwei Tage später mit ein paar Mädels im Auto vom Club gen Villa aufzubrechen.

DiCaprio bei einem Abendessen – ausnahmsweise von Männern umgeben

Leonardo DiCaprio: Affäre mit Roxy Horner?

Und jetzt? Soll sich der 41-Jährige erneut in eine junge Blondine verknallt haben. Roxy Horner (ein Name wie aus einem schlechten Porno-Film, aber das nur nebstbei ) heißt die junge Dame. Blond. Schmollmund. Gazellenbeine. Blaue Augen. Das optische Beuteschema passt genau wie das berufliche: Miss Horner verdient ihr Geld als Model.

Bereits im Februar soll die schöne Roxy dem Leo in einer Party-Nacht erstmals den Kopf verdreht haben, seitdem hielt man offenbar lose Kontakt. Bis zum 24. April, wie das People -Magazine nachgerade minutiös protokolliert. Mit zwei Freunden hätten DiCaprio und Roxy an jenem Abend in dem New Yorker Restaurant Serendipity 3 gespeist, dabei sei die hübsche Blondine laut Augenzeugen "immer wieder auf Körperkontakt mit Leo gegangen sein."

Nun: Wer könnte es ihr verdenken? Wenn unsereins mit Leo zum Abendessen ginge, wir würden uns an seinem linken Wadel festkrallen.