Ressort
Du befindest dich hier:

Leonardo DiCaprio: Seine Neue ist ... ach, ihr wisst schon

Hollywood-Womanizer Leonardo DiCaprio hat angeblich eine neue Freundin. Blond, Model, blutjung. Allerdings hat sie schon Erfahrung mit Promi-Dates.

von

Leonardo DiCaprio: Seine Neue ist ... ach, ihr wisst schon

Leonardo DiCaprio: Hat seine Griffel wieder ausgefahren

© Getty Images

Jedes Mal, wenn Leonardo DiCaprio eine neue Freundin (oder aufgrund der überschaubaren Halbwertszeit besser: ein Gspusi) haben soll, geht großes Gelächter durch die WOMAN-Redaktion. Weil: Die Parameter der Glücklichen lassen sich extrem treffsicher festlegen. Blond. Model. Sehr jung.

In dieser Hinsicht ist Womanizer DiCaprio offenbar weit verlässlicher als in seinen Beziehungen. Auch diesmal hat er uns nicht enttäuscht. Der 43-Jährige soll erneut anbandeln, die junge Dame ist blond. Model. 22 Jahre alt.

Ihr Name: Sarah Snyder. Mit ihr hat DiCaprio in letzter Zeit öfters New York unsicher gemacht, es existieren Fotos eines Dates im Hipster-Restaurant "Estiatorio Milos". Dort kehrte DiCaprio E-Zigarette schmauchend nach einem Besuch im Auktionshaus "Christies" ein und verspeiste mit Sarah Snyder ein Steak (Leo) plus einen Salat (Sarah).

Das Model, das auf Instagram den gewöhnungsbedürftigen Namen @sarahfuckingsnyder trägt, ist Klatsch-Kolumnisten keine ganz Unbekannte. Sie war bis zu Beginn dieses Jahres die Freundin von Schauspieler Jaden Smith, dem Sohn von Hollywood-Größe Will Smith.

Sarah und Jaden: Bis Anfang 2017 ein Paar

Nach kurzer Begutachtung auf Instagram kommen wir zu dem Fazit: Miss Snyder und Mr. DiCaprio werden etwa vier Wochen Spaß miteinander haben. Er jedenfalls spricht davon, dass sie "nur gute Freunde seien." Wir kennen relativ wenige 43-Jährige, die total dicke mit 22-Jährigen Sexbomben sind. Aber jeder wie er will...