Ressort
Du befindest dich hier:

Er ist endlich wieder Single!

Wir haben es irgendwie gehofft und jetzt wird die Reise nach Hollywood geplant. Dieser Hollywood-Star ist nämlich wieder Single. Allerdings bandelt er bereits mit einer Blondine an. Also Ladies - bucht eure Flüge. Die Uhr tickt!

von

Er ist endlich wieder Single! (Leonardo DiCaprio)
© Photo by Getty Images

Er ist mit den schönsten (vor allem Topmodels) Frauen zusammen, erfolgreich, gutaussehend und nach der Hochzeit von George Clooney auf Platz 1 der beliebtesten Junggesellen Hollywoods. Ja, die Rede ist natürlich von Womanizer Leonardo CiCaprio. Der 42-Jährige hat sich offenbar von Freundin Nina Agdal getrennt und ist bereits auf der Suche nach der nächsten Blondine. Zumindest ließ er in Cannes keine Afterparty aus und flirtete wild mit fremden Ladies. (Ach, wir hätten doch nach Cannes fliegen sollen *Grml*!)

Lange will Leo nicht alleine bleiben, denn er hat schon die nächste 25-Jährige im Visier, der er offenbar den Hof macht.

Er ist endlich wieder Single! (Leonardo DiCaprio)

Das ist seine neue Flamme

Model Roxy Horner soll die neue Flamme des Hollywood-Stars sein. Ein Freund des Schauspielers behauptet gegenüber amerikanischer Medien, dass sie ein großes Gesprächsthema zwischen ihnen ist und in zahlreichen SMS auftaucht. Angeblich hat er bereits vor seiner Ex-Freundin Nina mit Roxy angebandelt. Nun wird die alte Liebe wieder aufgewärmt.
Daher buchen wir auch den nächsten Flug nach Hollywood, denn wir wissen doch alle: "Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch!"