Ressort
Du befindest dich hier:

Die ganze Welt wird lesbisch wegen Ruby Rose!

Das australische Model Ruby Rose verdreht derzeit allen den Kopf. Besser gesagt: Sie verdreht allen Frauen den Kopf! Und auch wir sind plötzlich nicht mehr sicher, ob wir wirklich hetero sind...

von

Spätestens, wenn du das Video gesehen hast, geht's dir wie uns...

© Video: Ruby Rose

Okay. JEDE einzelne Frau in meinem Freundeskreis ist momentan verknallt. Und zwar in eine Frau, in die offensichtlich die ganze Welt verknallt ist. Hetero-Frauen wissen, seit dem das Model Ruby Rose auf der Bildfläche erschienen ist, plötzlich nicht mehr, ob sie wirklich hetero sind. Und Homo-Männer fragen sich, ob sie nicht doch auf Frauen stehen. Ruby Rose hat es geschafft, dass die ganze Welt lesbisch wird!

Natürlich ist uns bewusst, dass man nicht einfach so lesbisch werden kann, aber wir schwören es: Wenn du dir Ruby Rose ansiehst, dann zweifelst du plötzlich an deiner sexuellen Orientierung! Glaubst du nicht? Dann schau dir erst mal diese Fotos an...

Road trippin New Mexico Albuquerque to Santa Fe then home tomorrow to La!

Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am

Ruby Rose lesbisch

#cosmopolitan that look when you enjoying your coffee but you see people talking about you and judging you.

Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am

Die 29-Jährige sorgte durch ihren Auftritt in der US-Serie "Orange is The New Black" für tausende Liebesbekundungen im Netz. Frauen twitterten, dass Ruby Rose sie lesbisch gemacht hätte. Die ganze Frauenwelt ist verwirrt.

Ruby Rose lesbisch Twitter

... aber auch homosexuelle Männer drücken ihre Verwirrtheit via Twitter aus!

Ruby Rose lesbisch Twitter

Ruby Rose selbst hat sich bereits mit 12 Jahren als lesbisch geoutet und fühlt sich heute nach eigenen Angaben "gender fluid" also geschlechtsneutral. In einem Interview mit der britischen Marie Claire reagiert Ruby gelassen auf die Reaktionen ihrer Fans. "Ich bin froh, dass ich in einer Zeit lebe, in der eine Veränderung stattfindet", sagt sei. "Vor 10 Jahren hätte man vielleicht jemanden im TV gesehen und sich nicht getraut Witze zu reißen und zu sagen: 'Oh mein Gott, ich bin homosexuell'".

How much is that doggy in the window woof woof

Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am

Wenn ihr nach all dem, was ihr nun über die Schauspielerin und DJane (so klar) wisst, noch immer nicht in sie verknallt seid, dann solltet ihr euch das von ihr produzierte Video "Break Free" ansehen (ja, sie ist auch noch Produzentin, schmacht...), das bisher schon über 6 Millionen mal angeklickt wurde. Aber eine "schlechte Nachricht" haben wir noch...

Ruby ist verliebt. Und zwar sowas von! Sie und ihre Freundin, die Fashion Designerin Phoebe Dahl, sind seit 2014 verlobt. Die beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Ach, die Guten sind eben immer vergeben...

Last night with the bae 𯘘 #aeww

Ein von Phoebe Dahl (@faircloth_supply) gepostetes Foto am

Ruby Rose und Phoebe Dahl
Schauspielerin Ruby Rose und ihre Verlobte Phoebe Dahl.
Themen: Society, Liebe