Ressort
Du befindest dich hier:

Leserinnen, Experten und Redakteurinnen verraten ihre Schönheits-Geheimnisse

Fast jede Frau hat ihr kleines Beauty-Secret. Wir haben uns bei Leserinnen, Experten & Redakteurinnen umgehört und die besten Tipps für Sie notiert!


Leserinnen, Experten und Redakteurinnen verraten ihre Schönheits-Geheimnisse
© Corbis

Claudia Macal, WOMAN-Fotochefin:
Zitrone. „Als Lack-Fan muss ich meine Nägel besonders gut pflegen, denn vor allem dunkle Farben lassen die Nägel leicht gelb werden. Zweimal im Monat putze ich sie daher mit einer Zitronenscheibe – das hellt sie wieder auf!“

Snezi Jovanovic, WOMAN-Assistenz:
Olivenöl. Für eine seidige Mähne knete ich Olivenöl ins trockene Haar und wasche es nach 1–2 Stunden Einwirkzeit ganz normal. Ebenfalls toll: ein paar Tropfen Öl ins Badewasser, das hilft gegen trockene Haut!“

MEHR Beauty-Tricks finden Sie in WOMAN 19/2011!

Redaktion: Barbara Schaumberger