Ressort
Du befindest dich hier:

Leserinnen-Fotos: Fake-Lips für den Strohhalm!

In der jetzigen Ausgabe von WOMAN findet ihr 10 Fake-Lips, die ihr auf den Strohhalm stecken könnt. Unsere Leserinnen haben uns bereits zuckersüße Fotos geschickt, die wir euch zeigen möchten!

von

Lippen für den Strohhalm WOMAN

Küsschen im aktuellen WOMAN!

© Privat

Wahnsinn! So viele tolle Fotos habt ihr uns bereits geschickt. Wir wollen mehr davon sehen! Das Heft ist noch im Handel erhältlich. Wer die coolen Fake-Lippen für den Strohhalm noch ergattern will, muss aber schnell sein! Küsschen!

Lippen für den Strohhalm WOMAN
Barbara Hartl schickt uns dieses Foto ihrer Gartenparty!
»"Endlich volle Lippen" «

#strohhalmlips #endlichvollelippen #woman 𯋋𯄄

Ein von Carina Wonisch (@car_ry_) gepostetes Foto am

Chiara schreibt sie hat die Fake-Lips sogar einfoliert, um sie auf im nächsten Sommer zu verwenden!

Lippen für den Strohhalm WOMAN
Astrid Kolm und ihre Kids finden die Lippen auch cool ;)
So trink man richtig Hugo!

So wird's gemacht:

1

Löse deine Wunschlippe vorsichtig der Prägung entlang aus dem Karton. Die Lippen sind beidseitig bedruckt, du kannst dich also für deine Lieblingsfarbe entscheiden!

2

In der Mitte der Lippe ist eine Öffnung schon vorgefertigt. Biege die Lippe um, damit sich ein Loch bildet.

3

Der Strohhalm wird durch die Öffnung gesteckt und kann nun vor deinen Lippen adjustiert werden. Viel Spaß!

Lippen für den Strohhalm WOMAN
Jetzt im Handel erhältlich!
Thema: Lippen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .