Ressort
Du befindest dich hier:

Lesetipps: Das liest die WOMAN-Redaktion im Herbst

von

Was gibt es im Herbst Schöneres, als es sich mit einem Tee und einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen? Wir haben die WOMAN-Redaktion nach ihren Lieblingsbüchern für die kalte Jahreszeit gefragt.


Kaya (31)

"Ayurveda heilt - Ernährung als Medizin" - Kerstin Rosenberg

Kaya: "Ich liebe es, da ich wahnsinnig viel über meinen Körper erfahren und damit meine Ernährung anpassen kann. So kann ich mich super auf meinen bevorstehenden Indien-Trip vorbereiten."

Nur wenn Körper und Seele im Gleichgewicht sind, ist der Mensch gesund, glücklich und leistungsfähig. Kerstin Rosenberg und Prof. Dr. Nasari erklären, mit welchen Kräutern und Rezepten gängige Erkrankungen wie Allergien, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Depressionen behandelt werden können.

Erhältlich bei randomhouse.de für Euro 24,99 .