Ressort
Du befindest dich hier:

Lesetipps: Das liest die WOMAN-Redaktion im Herbst

von

Was gibt es im Herbst Schöneres, als es sich mit einem Tee und einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen? Wir haben die WOMAN-Redaktion nach ihren Lieblingsbüchern für die kalte Jahreszeit gefragt.


Die Liebe: Und wie sich Leidenschaft erklärt © Bild: Fischer Verlag

Lisi (26)

"Die Liebe: Und wie sich Leidenschaft erklärt" - Bas Kast

Lisi: "Dieses Buch erklärt so viele Dinge über die Liebe, dass man gar nicht daran vorbei kommt neue Denkweisen zu schaffen. Unterlegt mit zahlreichen Studien kann man dabei sehr viel über die Liebe und sich selbst lernen."

Warum verlieben wir uns? Wie verführt man? Was macht uns attraktiv? Macht Liebe blind? Ziehen sich Gegensätze an? Schadet Eifersucht? Warum scheitern manche Beziehungen? Und was ist das Geheimnis glücklicher Paare? Die moderne Wissenschaft findet immer mehr Antworten auf diese Fragen. Auch wenn sich das Mysterium der Liebe nie ganz entschlüsseln lässt, kann man doch Muster erkennen, warum Beziehungen glücken oder scheitern. Bas Kast vereint all diese faszinierenden Erkenntnisse zu einer Logik der Liebe, die wir uns für unser Leben zu Eigen machen können.

Erhältlich bei Thalia für Euro 8,95 .