Ressort
Du befindest dich hier:

Let’s Tassellate: So stylt ihr Fransen richtig

Liebt es oder hasst es, aber Fransen sind zurück und wir zeigen euch, wie ihr diesen Trend richtig kombiniert!

von

Frau trägt Fransenkleid

Let's Tassellate!

© pinterest.com NOTJUSTALABEL

Fransen sind zurück und das verdanken wir nur der Amazon-Serie Zelda, die über Autor F.Scott Fitzgeralds Ehefrau handelt und in der Charleston-Ära der 1920er Jahre spielt.

Es ist nicht einfach Kleidungsstücke mit Fransen zu finden, die hochwertig und cool sind, uns aber auch nicht wie Omas Gardinenquasten aussehen lassen. Nicht verzagen! Richtig kombiniert gibt dieser Trend jedem Outfit mehr Dimension und Inhalt, ohne einem gleich den Stempel „Hippie“ oder „Cowgirl“ aufzudrücken. Glaubt uns!

Richtig stylen, aber wie?

Wichtig ist darauf zu achten, dass der Look monochrom und nicht zu überladen ist. Wählt ihr einen Rock mit Fransen, dann kombiniert ihn am besten mit einem simplen weißen Basic-Shirt und Sneaker. Entscheidet ihr euch allerdings für eine Tasche in dem Stil, dann sollte der Rest eures Outfits schlicht sein. Greift ihr doch lieber zur Lederjacke mit Fransen, dann solltet ihr beim restlichen Outfit einen Stilbruch einlegen und beispielsweise Ballonröcke und Band-Shirts zu Sneaker tragen, anstelle eines feenhaften Kleids, dass zwar auch sehr schön ist, aber mehr an Bohoqueen erinnert.

Fühlt ihr euch bereit den Trend in euren nächsten Outfits einzubauen? Dann ran an die Fransen!

Thema: Trends