Ressort
Du befindest dich hier:

Die letzte Folge von "How I Met Your Mother"

Gestern wurde in den USA die letzte Folge von "How I Met Your Mother" ausgestrahlt. Warum das Ende der 9. Staffel für einen Schock bei den Fans sorgte, erfährst du hier!

von

Die letzte Folge von "How I Met Your Mother"

Gestern, am 31. März 2014 wurde die allerletzte Folge der Serie "How I Met Your Mother" in den USA in einer Doppel-Episode ausgestrahlt. Für viele Fans war das Ende der 9. Staffel ein Schock und sorgte für heftigen Diskussions-Stoff. Warum? Das erfährst du hier - wenn du möchtest. Wenn nicht, solltest du jetzt wegklicken!

In der letzten Staffel der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" wehte ein Emotions-Tornado mit der Hauptfrage: "Stirbt die Mutter der Kinder am Schluss oder nicht?" In der allerletzten Folge wird diese Frage aufgeklärt: Ja, die Mutter der beiden Kinder Tracy McConnel (Cristin Miloti) stirbt am Schluss tatsächlich und Ted hat seinen Kindern in den 9 Staffeln die Geschichte des Kennenlernens erzählt, als sie bereits tot war.

Doch das ist noch nicht alles. Ein weiterer Schock erwartet die Zuseher, denn das Traumpaar Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) trennt sich 2016 - also drei Jahre nach deren Hochzeit doch wieder. Und wie wir es von Barney eigentlich nicht anders kennen schwängert er bei einem One-Night-Stand eine andere Frau!

Nur bei Lily und Marshall ist wie immer alles perfekt und die beiden bekommen neben Marvin noch zwei weitere Kinder.

Am Ende wird doch noch alles gut

Die ganzen 9 Staffeln fragt man sich eigentlich: "Ist nicht doch Robin die Mutter der Kinder?" Nein, ist sie nicht. ABER die letzte Folge endet auch damit, dass Teds Kinder ihn fragen: "Das alles bedeutet doch, dass du in Tante Robin verliebt bist und mit ihr ausgehen möchtest." Und der Zuseher bekommt das, was er wollte: Ted fährt zu Robin nach New York und die beiden werden doch noch ein Paar!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .