Ressort
Du befindest dich hier:

Das war die "Letzte Show"

Junge Mode von heimischen Designerinnen und Designern wurde letzte Woche bei der "Letzten Show" präsentiert und begeisterte das Publikum.

von

  • BAKK Letzte Show 2014

    Zsuzsanna Ender

    Bild 1 von 18 © Jürgen Hammerschmid
  • BAKK Letzte Show 2014

    Stephanie Rizaj

    Bild 2 von 18 © Jürgen Hammerschmid

Der tosende Applaus und die Standing Ovations waren gerechtfertigt: Denn am Freitag den 13. Juni 2014 stellten heimische Studierende ihre Kollektionen und gleichsam neue Designhoffnung vor: 23 Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiums Mode der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz zusammen mit der Modeschule der Stadt Wien zeigten ihre Arbeiten des vergangenen Jahres unter dem Motto "Letzte Show".

Zu sehen waren Kreationen aus den Bereichen Fashion Design, Knit Design, Shoe und Hat Design. Und darüber hinaus vor allem einfallsreiche Inszenierungen, spannende Ansätze und Freude am Experimentieren und an Mode.

Wer sich davon selbst überzeugen oder ein paar der Modelle shoppen möchte, die oder der kann dies im Rahmen des Kooperationsprojektes "Letzter Shop" ab 24. Juni 2014 über 10 Tage in namhaften Wiener Shops tun. Alle Informationen dazu findest du auf www.bafashion.at sowie im zugehörigen Facebook Event.

BAKK Letzte Show 2014
BAKK Letzte Show 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.