Ressort
Du befindest dich hier:

"Letzte Show" am 13. Juni

Junge, spannende Mode aus Österreich wird am 13. Juni in einer einfallsreichen Show in der Grellen Forelle in Wien präsentiert - wir verraten, wo es noch Tickets gibt!

von

Bakk Hetzendorf Letzte Show
© Elfie Semotan

Das Bachelorstudium Mode der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz zusammen mit der Modeschule der Stadt Wien (unter der künstlerischen Leitung von Ute Ploier) mag nicht den den griffigsten und vor allem nicht den kürzesten Namen haben, die Kreationen jedoch, die dessen Studierende bisher präsentiert haben, machen es wert, sich die Bezeichnung zu merken.

Davon überzeugen kannst du dich am am Freitag den 13. Juni 2014, wenn die 23 Absolventinnen und Absolventen ihre Arbeiten des vergangenen Jahres mit einer einzigartigen Show präsentieren. Das Motto lautet heuer "Letzte Show", da sie das Ende des Studiums in seiner bisherigen Form markiert.

Und gleich danach kann man die jungen Designerinnen und Designer vor Ort gebührend feiern: Ab 23 Uhr startet die Aftershowparty in der selben Location.

Wann? 13. Juni 2014 um 19:00 Uhr und 20:30 Uhr
Wo? Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Tickets für die "Letzte Show" sind in der Agentur katha, Floragasse 3/1, 1040 Wien (Mo-Do 10:00 - 18:00 Uhr und Fr 10:00 - 16:00 Uhr), und im Café Nil, Siebensterngasse 39, 1070 Wien, (Mo-So 10:00 - 24:00 Uhr) erhältlich. Via office@katha.at können auch Tickets reserviert werden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.