Ressort
Du befindest dich hier:

Sein letzter Film

Bevor sich Hollywoodstar Robin Williams letztes Jahr im August das Leben nahm, drehte er noch das Drama "Boulevard". Hier der Trailer!

von

© Video: YouTube

Fast ein Jahr ist es her, dass Schauspieler Robin Williams Selbstmord beging. Jetzt kommt sein letzter Film Mitte Juli in den USA in die Kinos. Im Drama "Boulevard" verkörpert er einen 60-jährigen Bänker namens Nolan, der eine glückliche Ehe führt – bis zu dem Zeitpunkt, als er eines Abends zufällig einem jungen Stricher begegnet. Nolan beginnt sein ganzes Leben, vor allem seine Sexualität zu hinterfragen.

Auf dem "Tribeca Film Festival" in New York wurde Williams' letzter Film von den Kritikern gelobt. Und schon der erste Trailer zum Movie berührt, nicht nur weil es der letzte Film des Hollywoodstars ist, sondern auch die Thematik. Wann der Film bei uns startet, ist noch unbekannt, aber das Warten lohnt sich auf alle Fälle!