Ressort
Du befindest dich hier:

LFW: Backstage bei Kristian Aadvenik

Backstage bei der London Fashion Week: Modebloggerin Emily Arabadjian hat sich in den Pre-Show-Wahnsinn bei Kristian Aadvenik geworfen. Hier ihr Report.

von

LFW: Backstage bei Kristian Aadvenik

Ein Stylist legt letzte Hand an die Haare des Models

© Emily Arabadijan
Die Outfits hängen bereits für die Show

Ruhe vor dem Sturm? Diese Devise war bei Kristian Aadnevik ganz klar der Fall. Denn trotz Verspätung des Showbeginns um eine glatte halbe Stunde ging es hinter den Kulissen fast schon erstaunlich gelassen zu.

Die Haarstylisten und Visagisten arbeiteten ruhig, gelassen und mit super Laune. Es wurde viel gelacht und gescherzt, und besonders der Chef der Haarstylisten war anscheinend ganz gut drauf.

Flotter ging es dann während der Modeschau zu. Kristian Aadnevik zeigte wunderbar feminine, trotzdem aber starke Looks auf dem Catwalk. Besonders die kurzen Kleider aus feinster Spitze und mit kleinen Lederdetails sorgten für Begehrlichkeiten bei den anwesenden Fashionistas. Als großes Finale gab es ein Brautkleid mit auffälligen Lederriemen und weichen Rüschen.

Folgt Emily auf Instagram und Twitter auf @StyleExplorer und schaut vorbei auf ihrem Blog www.thestyleexplorer.blogspot.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.