Ressort
Du befindest dich hier:

LFW: Roben bei John Rocha

Kleidermeister John Rocha präsentierte bei der London Fashion Week seine wundervollen Traumkreationen einem begeisterten Publikum. Wir saßen in der Front Row.

von

LFW: Roben bei John Rocha
© Emily Arabadjian

Auch bei seiner SS14-Kollektion blieb Designer John Rocha seinem Stil mit den typisch voluminösen Kleidern treu – doch diesmal machte er von neuen Materialien Gebrauch. So fertigte er erstaunlichen Riesenkappen aus Azetatfaser oder nutzte Spitze, die aussah als wäre sie mit Wasser besprüht worden.

Der Designer beschränkte sich (wie stets) auf wenige Farben. Schwarz und Weiß dominierten, nur einige rote Farbtupfen traten zum Vorschein. Ausnahmen bestätigen die Regel: So zeigte Rocha etwa ein langes, weites Kleid welches in bunten Aquarellfarben gehalten und mit handgroßen Blumen bestickt war. Ein überraschender Eyecatcher in der (rein farblich) nüchternen Kollektion.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.