Ressort
Du befindest dich hier:

Liam & Miley knutschen wieder

Nicht in 100 Jahren hätten wir gedacht, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus ein Liebes-Comeback feiern, aber DIESE Pics zeigen: Love is in the air!

von

Liam & Miley knutschen wieder
© Frazer Harrison/Getty Images for Relativity Media

Es wäre DAS Liebes-Comeback des (noch kurzen) Jahres 2016: Die Ex-Verlobten Liam Hemsworth und Miley Cyrus verbrachten Silvester wildknutschend miteinander. Aber der Reihe nach: Die 23-Jährige feierte gemeinsam mit ihrem Ex, seinen Brüdern Chris und Luke sowie deren Ehefrauen den Jahreswechsel in Australien. Beim "Falls Festival" in Bryon Bay ging es heiß her zwischen dem Ex-Paar – das entging auch so manchen Augenzeugen nicht!

Und die aufmerksame Instagramgemeinde versorgte die Fans mit DIESEN Schnappschüssen:

Ein von Ange (@hitupange) gepostetes Foto am

Erst im November erzählte Liam gegenüber Men's Fitness: "Wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke nicht, dass sich die Gefühle jemals ändern werden. Und das ist gut, denn es beweist, dass es real war. Es war nicht nur eine Liebelei. Es war ein wirklich wichtiger Teil meines Lebens und wird es immer sein." Klingt doch tatsächlich nach: Liam und Miley RELOADED!