Ressort
Du befindest dich hier:

Liam: Hat er schon eine Neue?

Die Trennung wurde gerade erst verkündet und schon feiert Liam mit einer Neuen. Eliza Gonzalez heißt die Mexikanerin, die dem Schauspieler offenbar den Kopf verdreht.

von

Liam: Hat er schon eine Neue?
© 2013 Getty Images

Er ist wieder Single und das zeigt Liam Hemsworth auch! Noch am gleichen Abend, an dem Miley und Liam ihre Trennung bekannt gaben, wurde der 23-Jährige mit der hübschen mexikanischen Sängerin Eliza Gonzalez in einem Club in Las Vegas gesichtet. Augenzeugen berichteten, dass die beiden sich sehr nahe kamen und keine Sekunde aus den Augen ließen. Sie tranken viele Cocktails zusammen und man sah sie angeblich dabei, als sie in einem kleinen Pool-Umkleidehäuschen verschwanden, ehe sie gegen 2 Uhr morgens gemeinsam den Club verließen.

Wie Freunde der beiden nun verrieten, soll die Trennung nicht nur von Liam, sondern auch von Miley ausgegangen sein, die mit der Untreue ihres Verlobten nicht mehr umgehen konnte und wollte. Bereits Anfang März kursierten Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Liam und der Schauspielkollegin January Jones. Und da auch Liam mit Mileys Imagewandel nicht klarkam, war ein Beziehungs-Aus wohl unvermeidbar. Nun soll es ihm die Mexikanerin angetan haben. Sie trug am besagten Partyabend ein knappes rotes Kleid und wirkte damit immerhin noch angezogener als Ex-Freundin Miley Cyrus in den vergangenen Monaten. Eliza soll in Mexiko ein TV-Star sein und bereits seit Teenagerzeiten im Fernsehen und den Medien sein. Neben der Schauspielerei macht die 23-Jährige auch Musik und veröffentlichte bereits zwei Studioalben. Interessant ist auch ein Facebook-Eintrag von vor einigen Wochen, indem sie ihren Fans verkündete: "Ich habe Interesse an einem vergebenen Mann. Es ist sehr schwer zu akzeptieren, dass die Person für die du dich interessierst, jemand anderen liebt."