Ressort
Du befindest dich hier:

Wer ist Liam Neesons mysteriöse Geliebte?

Sieben Jahre nach dem Unfalltod seiner Frau Natasha Richardson ist Oscar-Preisträger Liam Neeson wieder verliebt. Seine neue Freundin ist keine Unbekannte...


Wer ist Liam Neesons mysteriöse Geliebte?

Oscar-Preisträger Liam Neeson: endlich wieder glücklich

© 2015 Getty Images

Sieben Jahre ist es her, dass Liam Neesons geliebte Ehefrau, die Schauspielerin Natasha Richardson, mit nur 45 Jahren bei einem Skiunfall ums Leben kam. Neeson (63) trauerte jahrelang um die Mutter seiner Söhne Michaél und Daniel, mit der er davor 15 Jahre lang eine skandalfreie Ehe geführt hatte.

"Ihr Tod war nie real für mich und ist es immer noch nicht", sagte Neeson in der US-Show "60 Minutes". "Es gibt Momente, da höre ich, wie die Tür auf geht und dann denke ich, dass ich sie höre."

2014 schien es dann, als hätte Neeson an der Seite der blonden PR-Expertin Freya St. Johnston ein neues Glück gefunden. Auch diese Beziehung scheiterte, obschon beide betonten, weiterhin Freunde zu sein.

Liam Neesons neue Freundin: eine Berühmtheit

Doch nun verriet der "Schindler's Liste"-Star der britischen Zeitung "The Independent", dass er wieder bis über beide Ohren verliebt sei – mit einer Dame, die offenbar selbst im Rampenlicht steht.

Der gebürtige Ire: "Es wäre ihr furchtbar unangenehm, wenn ich ihren Namen verrate. Sie ist nämlich unglaublich berühmt." Er habe lange um sie buhlen müssen, tue das auch nach wie vor. "Am Valentinstag bekommt sie von mir einen riesigen Strauß. Es ist erstaunlich, was ein paar frische Blumen für eine Frau bedeuten."

Thema: Hollywood