Ressort
Du befindest dich hier:

Liam Neeson: Eine Ode an die Liebe

"Liebe tut nicht weh!" - Liam Neeson schreibt in einem öffentlichen Post einige berührende Worte zur Liebe.

von

liam neeson liebe
© Photo by Getty Images

Liam Neeson hatte es nicht einfach. Nach dem Tod seiner geliebten Frau und Schauspiel-Kollegin Natascha Richardson zog sich der Hollywood-Star kurz aus dem Business zurück, um für seine Familie da zu sein. Doch er kam zurück. Er hat eine neue Freundin und ist glücklich.

In diesem öffentlichen Post erklärt Liam, was Liebe ist und kritisiert Leute, die das falsch kommunizieren: "Jeder sagt, liebe tut weh, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, Neid tut weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe, aber in der Realität ist die Liebe das einzige auf der Welt, das all den Schmerz verdeckt und jemanden wieder wunderbar fühlen lässt. Liebe ist das einzige auf der Welt, das nicht weh tut!"

Und bei all den Problemen und Sorgen und dem Liebeskummer, den wir leider doch alle hin und wieder durchmachen, müssen wir sagen: Wir hättet es nicht besser formulieren können, Liam!

liam neeson liebe