Ressort
Du befindest dich hier:

Liam Payne: "Heirate Sheryl ganz sicher nicht!"

Ihr gemeinsamer Sohn ist bereits über ein Jahr alt, trotzdem denkt Ex-"One Direction"-Star Liam Payne nicht daran, Sängerin Sheryl Cole zu heiraten.

von

Liam Payne: "Heirate Sheryl ganz sicher nicht!"

Der ehemalige "One Direction"-Star Liam Payne

© 2017 Getty Images

Unter Immer-Noch-Verehrerinnen der mittlerweile aufgelösten Boyband "One Direction" herrschte kurz Aufregung, als Liam Payne (23) in einem Radio-Interview die Sängerin Sheryl Cole (33) als seine "Frau" bezeichnete. Hat das Paar, das seit 2015 trotz des Altersunterschieds glücklich liiert ist und den gemeinsamen Sohn Bear hat, tatsächlich heimlich geheiratet?

Mitnichten! Denn jetzt sprach Liam mit der britischen "The Sun" über seine Zukunftspläne mit Sheryl – und eine Ehe kommt darin garantiert nicht vor.

Sängerin Sheryl Cole: Glückliche Mutter

""Für mich ist eine Hochzeit eher eine religiöse Sache und ich bin nicht wirklich eine religiöse Person. Deshalb kommt das für mich im Moment nicht wirklich infrage," so Liam. Das habe überhaupt nichts mit seinen Gefühlen für Sheryl zu tun, so der ehemalige Boyband-Star.

"Sheryl und ich sind Eltern, wir haben uns entschlossen, gemeinsam ein Kind zu bekommen. Einen viel größeren Liebesbeweis kann es gar nicht geben." Außerdem, so der Beau, habe auch Sheryl kein besonders großes Interesse mehr an dem Konzept Ehe.

"Sheryl war bereits zweimal verheiratet, sie nimmt die Sache nicht mehr so wichtig." Mit Liam ist die rassige Sängerin seit Dezember 2015 offiziell zusammen, im Februar dieses Jahres bestätigte sie ihre Schwangerschaft. Schon einen Monat später kam das gemeinsame Söhnchen Bear zur Welt. Und einen schöneren Liebesbeweis gibt es ja wohl kaum!

Thema: Hollywood