Ressort
Du befindest dich hier:

Liars aufgepasst! Pretty Little Liars bekommt ein Spin-off!

Es ist offiziell! Wir müssen uns noch nicht von unserer Lieblingsserie verabschieden. Pretty Little Liars bekommt ein Spin-off und diese Stars sind dabei!

von

Liars aufgepasst! Pretty Little Liars bekommt ein Spin-off!

Wir können es kaum erwarten!!

© 2016 Getty Images

Im Jahr 2013 gab es bereits ein Spin-off der beliebten Teenie-Serie „Pretty Little Liars“. Ravenswood handelte von fünf Jugendlichen, dessen Leben, durch einen tödlichen Fluch, der ihre Stadt für Generationen plagte, miteinander verflochten waren. Caleb Rivers (Tyler Blackburn), Hanna Marins (Ashley Benson) Freund in Pretty Little Liars, war der Hauptdarsteller in Rosewood. Doch wie das Schicksal wollte war das Spin-off ein Reinfall und bereits nach zehn Folgen rannte Caleb in die Arme seiner Hanna zurück! Zum Glück! PLL ohne Caleb wäre nicht das gleiche!


Nun steht ein weiteres Spin-off am Serienhimmel. In „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ kehren Sasha Pieterse und Janel Parrish in ihre Rollen als Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal zurück.

Die neue Serie spielt in der Stadt Beacon Heights, in der alles perfekt erscheint. Dieser Perfektionismus setzt alle Einwohner so dermaßen unter Druck, dass niemand wirklich erstaunt ist, als der erste Mord in der Stadt passiert. Nun heißt es herausfinden, wer der Mörder ist. Hinter jedem Perfektionisten verbirgt sich dunkles ein Geheimnis.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .