Ressort
Du befindest dich hier:

Wahre Liebe - auch noch nach 65 Jahren

Diese Bilder zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht und lassen uns hoffen: Dass es auch für uns den EINEN gibt, mit dem wir selbst nach 65 Jahren noch so einmalig glücklich sein können!


Liebe
© Shalyn Nelson

Joe und Wanda Nelson sind seit 65 Jahren ein Paar, 63 davon verheiratet. Und zur Feier dieses stolzen Jubiläums, beschlossen die beiden ein romantisches Fotoshooting zu machen - geschossen von der eigenen Enkelin.

Und bei so einem entzückenden Vorbild ist es nicht verwunderlich, dass Fotografin Shalyn Nelson sich auf das Fotografieren von Hochzeiten spezialisiert hat. Denn wie keine andere glaubt sie an die ewige Liebe - trotz einer Zeit, wo beinahe jede zweite Ehe geschieden wird. Schließlich hat sie ja in der Familie den besten Beweis dafür!

Und zeigt diesen nun der ganzen Welt mit mit den berührenden Aufnahmen ihrer Großeltern, um allen Liebenden am ganzen Globus zu zeigen, dass es die wahre Liebe noch gibt. Und dass es auch noch etliche andere unbekannte Liebesgeschichten da draußen gibt, die man teilen sollte!

Wie sich die beiden kennengelernt haben? Joe sah Wanda auf der Straße und bat sie spontan um ein Date. So einfach kann es gehen...

Noch weitere Fotos findest du auf „Love, The Nelsons“.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.