Ressort
Du befindest dich hier:

Liebe: Naomi Campbell & Michael Fassbender

Topmodel Naomi Campbell soll sich in den "12 Years a Slave"-Star Michael Fassbender verliebt haben. Die beiden wurden beim Daten und Knutschen erwischt.

von

Liebe: Naomi Campbell & Michael Fassbender
© Photo by Fernanda Calfat/Getty Images For amfAR

Naomi Campbell hat einen Neuen! Der glücklich ist Schauspieler Michael Fassbender, der vor allem wegen seines aktuellen Filmes "12 Years a Slave" derzeit besonders stark in den Medien präsent ist.
Die beiden Turteltäubschen wurden kürzlich knutschend in einem Londoner Szene-Restaurant ertappt.

Das „Coya“ ist Londons erstes peruanisches Restaurant und absoluter Hotspot für Stars und Sternchen. Ob die beiden an diesem Abend Michaels 37. gefeiert haben? Immerhin hatte der Schauspieler am 2. April Geburtstag und somit für Naomi ein perfekter Anlass, Michael einen schönen Abend zu bereiten.
Augenzeugen berichteten, dass sich die beiden den ganzen Abend geküsst und umarmt haben und die Finger nicht voneinander lassen konnten.
Wie die britische Zeitung The Sun schreibt, hätten sich die beiden zwar in einem privaten Bereich des Restaurants aufgehalten, doch keinerlei Probleme damit gehabt, beim Austausch von Zärtlichkeiten gesehen zu werden.