Ressort
Du befindest dich hier:

Kann man Liebe tanzen?

Kann man Gefühle mit Tanz ausdrücken? Natürlich! Sieh dir dieses wunderbare Video an, und du verstehst, dass man Liebe auch in Bewegungen zeigen kann...

von

© Video: Pacman

Wie ist es, wenn eine Beziehung auseinander bricht? Was spürt man, wie leidet man, wie versucht man, den anderen doch noch zu halten, ihm die eigenen Gefühle zu vermitteln? Welche Erinnerungen tauchen plötzlich wieder vor dem inneren Auge auf?

Die beiden US-Tänzer Phillip Chbeeb und Renee Kester zeigen mit dieser fantastischen Tanz-Performance in einer leeren U-Bahnstation, wie man Emotionen in Bewegungen verwandeln kann... Und das ist ATEMBERAUBEND schön!

Themen: Liebe, Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.