Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht euer Traumprinz aus, wenn ihr 40 seid!

Amy Betters-Midtvedts Foto von ihrem Ehemann ging viral nachdem sie in einer Liste erklärte, was ihn zum Traumprinzen mache.


So sieht euer Traumprinz aus, wenn ihr 40 seid!

"Das ist Liebe, wenn du alt bist."

© facebook.com/hidingintheclosetwithcoffee

Amy Betters-Midtvedt teilte einen Schnappschuss ihres Ehemanns Todd, als er im Supermarkt ankam, um für ihre Einkäufe zu bezahlen. Sie hatte ihren Geldbeutel vergessen und rief daraufhin ihren Mann in der Arbeit an. Er fuhr sofort zu ihr und lächelte. Das einzige, was er zu sagen hatte war: „Ich hatte dir doch gesagt, dass du das nicht machen musst. Ich bin doch die Woche mit den Einkäufen dran!" Daraufhin teilte die in Wisconsin lebende Mamabloggerin das Foto auf Facebook und erklärte in einer großartigen Liste, was Liebe für sie bedeute.

„So sieht Liebe aus, wenn man alt ist und es ist unglaublich, wie großartig sie ist“, schrieb sie, bevor sie die verschiedenen Zeichen der wahren Liebe auflistete.

Hier einige der Punkte:

Liebe ist, wenn ich jeden morgen in die Küche komme und eine volle Kanne Kaffee bereit steht, denn Kaffee ist Liebe.“

„Liebe ist, wenn die Pausenbrote für die Kinder bereits fertig sind, damit ich den oben genannten Kaffee auch in vollen Zügen genießen kann.“

„Liebe ist, wenn sich jemand um den Abwasch kümmert, während ich auf dem Sofa liege und die neuste Folge ‚This is Us’ anschaue.“

Sie fügte hinzu, dass kleine Aufgaben wie dem fünfjährigen Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen und abends noch schnell zum Supermarkt um die Ecke zu rennen, um Milch fürs Frühstück zu besorgen, weil die Ehefrausie beim Einkauf zuvor vergessen hatte, ebenfalls Liebesbeweise sind.

Bei einer Liste lässt sie es aber nicht bleiben. Betters-Midtvedt hat nämlich noch einen Rat für junge Paare. Wenn es um die Wahl eines Partners geht, sollten Frauen große Liebesbeweise, wie extravagante Anträge zwar genießen, aber auch auf kleine Gesten achten. Denn am Ende des Tages würden nur diese Zählen. „Sucht euch den Mann, der euren schweren, geblümten Rucksack in der Öffentlichkeit trägt, denn er wird auch der Mann sein, der in Windeseile zum Aldi rennt, um eure Einkäufe zu bezahlen, wenn ihr 40 seid“, fügte sie noch hinzu.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .