Ressort
Du befindest dich hier:

Liebes-Aus beim Bachelor

Alissa bekam gestern von Bachelor Jan die letzte Rose - die Beziehung ist aber schon längst wieder vorbei, wie Alissa der Bild erzählt.


Liebes-Aus beim Bachelor
© RTL

Dass Alissa die letzte Bachelor-Rose bekommt, stand laut deutscher Medien schon längst fest. Gegenüber dem Magazin In Touch wurde vor einigen Tagen ausgeplaudert, welche Dame das Herz des Bachelors erobert hatte. Das Finale wurde im November in Südafrika abgedreht - mittlerweile ist die Beziehung zwischen Alissa und Jan aber schon längst wieder vorbei.

Der Alltag zerstörte das Liebes-Glück

Der deutschen Bild erzählt Alissa, die Situation in Südafrika sei perfekt gewesen, fast wie im Urlaub. Als der Alltag sie und Jan dann eingeholt hatte, ging die Beziehung schnell in die Brüche.

Ein wenig überraschendes Liebes-Aus

Der Schock über das Liebes-Aus sitzt nicht tief: Dass Bachelor Jan mit der jungen Alissa im Alltag eher weniger glücklich wird, war abzusehen. Das schöne Model hat dem Bachelor gekonnt den Kopf verdreht - dass es dabei weniger ums Verlieben, als ums Gewinnen geht, war offensichtlich. Zwar merkte Kanditatin Mona noch vor wenigen Tagen an, dass im Fernsehen nicht geschummelt wird, die Entscheidung von Jan gegen Mona und für Alissa wirkt jedoch sehr seltsam.

Das Liebes-Aus von Alissa und Jan bedeutet das 4. Liebes-Aus für die Sendung Der Bachelor . Kein Bachelor-Pärchen hielt es länger als vier Wochen miteinander aus.

Thema: Liebe

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .