Ressort
Du befindest dich hier:

Liebes-Aus: Katy Perry wieder Single?

Seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche bezüglich einer bevorstehenden Hochzeit von On-/Off-Pärchen Katy Perry und John Mayer. Doch nun soll zwischen den Musikern alles aus und vorbei sein.

von

Liebes-Aus: Katy Perry wieder Single?
© GettyImages

Schon wieder kursieren Gerüchte um die Beziehung zwischen Katy Perry und John Mayer, doch diesmal sind sie alles andere als positiv. Nach einer gescheiterten Ehe mit Russel Brand soll es nun auch mit On-/Off-Freund und Musikerkollegen John Mayer aus und vorbei sein.

Ein enger Freund des Pärchens verriet nun gegenüber E!News , dass Katy sich von John getrennt habe: "Zwischen den beiden ist es nicht mehr so rosig, wie es einmal war. Katy und John diskutieren in letzter Zeit sehr viel und das geht vor allem Katy ziemlich auf die Nerven."
Obwohl die beiden vor wenigen Wochen erst ein gemeinsames Duett namens "Who You Love" für Mayers neuestes Album aufgenommen haben, soll die Liebe nun erloschen sein.
Laut Insider kam der Song vor allem deshalb zustande, weil Katy schon immer mit John einen Song aufnehmen wollte. In einem Interview sagte die Sängerin bereits: "Ich war seit Jahren ein Fan von John, sogar bevor wir uns geküsst haben. Ich war immer schon ein riesiger Fan. Er hat unglaubliches Talent und ist ein hochbegabter und genialer Songschreiber."

Was ist nun los in ihrer Beziehung? Verlobungsgerüchte wurden bisher heftig dementiert, obwohl der mysteriöse Ring an Katys Finger die Spekulationen anheizte. Sogar von einer Hochzeit im Juni war bereits die Rede. Und nun soll alles aus sein?
Bisher gibt es noch kein offizielles Statement des Musiker-Paares.

Thema: Katy Perry