Ressort
Du befindest dich hier:

Liebes-Comeback: Rachel Bilson und Hayden Christensen sind wieder ein Paar

Schon wenige Monate nach ihrer Trennung im August 2010 häuften sich die Gerüchte, dass sich Rachel Bilson, 29, und ihr gleichaltriger Schauspielkollege Hayden Christensen wieder treffen. Nun ist es offiziell: Die beiden sind wieder ein Paar!


Liebes-Comeback: Rachel Bilson und Hayden Christensen sind wieder ein Paar

2007 lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu "Jumper" kennen und lieben, 2009 kam die Verlobung und im August 2010 folgte die Trennung: Nun sind Rachel Bilson und Hayden Christensen wieder liiert.

"Ohne etwas Spezielles sagen zu wollen, kann ich sagen, dass die Dinge momentan wirklich sehr gut laufen. Wir werden einfach sehen, wie es weitergeht", verriet Bilson im Interview mit dem California Style Magazin.

Laut People trennten sich die 29-Jährige und der "Star Wars"-Darsteller im letzten Jahr, weil sie sich nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen konnten. Wir hoffen, dass das mittlerweile geklärt ist – und einer erfüllenden Liebe nun nichts mehr im Weg steht...

(red)

Thema: Liebe