Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 10 Liebesfilme suchen die ÖsterreicherInnen am häufigsten via Google

Schnulzen-Alarm! Diese 10 Liebesfilme werden von den Österreicherinnen und Österreichern am meisten gegoogelt. Ist auch euer Favorit dabei?

von

Diese 10 Liebesfilme suchen die ÖsterreicherInnen am häufigsten via Google
© iStock

Ab und zu muss es einfach sein – seichte Unterhaltung, große Lovestorys und wir, wie wir uns mit einer Ladung Chips unter der Couchdecke verkriechen. Wenn es um richtige Liebesfilme geht, hat jede und jeder von uns so seine Lieblinge. Und manche Schmachtfetzen werden um eine gewisse Zeit im Jahr besonders interessant – siehe "Tasächlich Liebe" oder "Liebe braucht keine Ferien" zur Weihnachtszeit. Wir wollten's genau wissen und haben anlässlich des Valentinstags bei Google Austria nachgefragt, welche Liebesfilme gerade gegoogelt werden.

1. Valentinstag

2. Titanic

3. Fifty Shades Of Grey

4. Sissi

5. Her

6. Bodyguard

7. Schöne und das Biest

8. My Girl

9. Romeo und Julia

10. Love Story

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.