Ressort
Du befindest dich hier:

Liebesgeflüster: Taylor Swift & Jared Leto

Jared Leto hat einen Golden Globe gewonnen. Doch er musste dies nicht alleine feiern, denn Sängerin Taylor Swift wich ihm kaum von der Seite.

von

Liebesgeflüster: Taylor Swift & Jared Leto
© 2014 Getty Images

Jared Leto Sonntag Nacht einen Golden Globe gewonnen und feierte diesen Freudenmoment ausgelassen und nicht alleine. Der Schauspieler und Sänger ließ nichts anbrennen und flirtete auf der After-Party was das Zeug hält, vor allem aber schien es ihm Pop-Sternchen Taylor Swift angetan zu haben. Die 24-Jährige ging zwar bei der Verleihung leer aus, fand aber offensichtlich bei Jared Trost.

Am Morgen nach den Awards postete der 42-Jährige ein Foto von sich und Taylor auf seinem Instagram-Profil: "Ich. Taylor Swift. Golden Globes. XO."

Auch ein Journalist entdeckte die beiden und twitterte ein Foto der beiden mit den Worten: "Jared Leto macht sich an Taylor Swift ran." Und das nicht ohne Grund, denn in ihrem fast durchsichtigen Kleid rockte Taylor gemeinsam mit Jared die Aftershow-Party.
Auch den eingeladenen Gästen fiel dieses Geturtel auf: "Die beiden verstanden sich sichtlich sehr gut. Sie flirteten, flüsterten, hielten sich in den Armen."
Na wenn da mal nicht die nächste Hollywood-Liebe entstanden ist? Es bleibt spannend!

Thema: Taylor Swift