Ressort
Du befindest dich hier:

Liebeskummer? Dann schau diese 7 Filme!

Hast du gerade mit deinem Freund Schluss gemacht? Oder vermisst du deinen Ex? Welche Art von Liebeskummer es auch ist: Diese 7 Filme werden dir helfen!

von

Bridget Jones

Ach Bridget, du verstehst uns...

© UIP

Wenn du zuhause sitzt und Liebeskummer hast, dann ist es enorm wichtig, dass du die richtigen Filme schaust. Wir wissen ganz genau, was du jetzt brauchst. Trockne deine Tränen, öffne die Packung Eiscreme oder Chips (oder beides) und ab ins Bettchen - jetzt wird erst mal Filme geschaut!

Und vergiss nicht: Uns und vielen anderen geht es gerade genauso! Keiner ist allein.

Vergiss mein nicht! Weil du jetzt mal weinen darfst... und weil dir dieser Film zeigen wird, wie schrecklich es ist, dass man einfach nicht vergessen kann. Aber uns geht es allen gleich!

Der Club der Teufelinnen Weil du Lust darauf hast dich zu rächen. Gemeinsam mit deinen BFFS.

Bridget Jones Weil du dich mit ihr nie alleine fühlst. Weil sie dich versteht.

(500) Days of Summer Weil dir dieser Film zeigt, dass es nicht DEN EINEN gibt.

Die fabelhafte Welt der Amelie Weil du daran erinnert wirst, wie schön es ist frei und unabhängig zu sein.

Kill Bill Weil du wütend bist.

Trennung mit Hindernissen Weil sich dieser Film über Trennungen lustig macht.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.