Ressort
Du befindest dich hier:

Liebeskummer? Dieses Lied hilft wirklich!

Liebeskummer ist eine ziemlich traurige Angelegenheit. Wer dieses Gefühl auch kennt oder vielleicht sogar gerade durchlebt, sollte sich dieses Lied anhören. Mir hat es geholfen und seither höre ich es in Endlosschleife.


liebeskummer lied
© Photo by istockphoto.com

Heulkrampf oder Frustessen? Nein, danke!

Liebeskummer - kenne wir das nicht alle? Es ist ein wirklich schreckliches Gefühl, da man nicht weiß, ob man heulen und in Selbstmitleid versinken, oder sich einfach nur ablenken soll. Letzteres funktioniert nur in den seltesten Fällen und irgendwann holt es einen dann doch ein.
Auch mich hat es die vergangenen Wochen erwischt und ganz besonders bitter wurde es, als ich mich meinen Gefühlen gestellt und IHN darauf angesprochen habe. Das Problem: Das Leben ist kein Hollywood-Schnulzenfilm oder eine Jane-Austen-Verfilmung, bei der am Ende alles gute ausgeht.
Was also tun?
Nachdem ich zwei Tage traurig herumgesessen bin und mich ausschließlich mit der "Was wäre wenn,.."-Frage beschäftigte, habe ich DIESES Lied gehört und beschlossen damit aufzuhören.
Warum?
Weil wir "Supergirls" sind "and supergirls don't cry"!

Und wenn das nicht hilft, dann hilft ja vielleicht dieses Lied!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.