Ressort
Du befindest dich hier:

Das Liebesspiel der Albatrosse - vorgeführt von Miley Cyrus und Robin Thicke

Wie perfekt Mileys' Auftritt bei den VMAs mit der Tonspur zu einer Tierdoku mit dem Liebesspiel der Albatrosse zusammen passt, beweist dieses witzige Video!

von

Eigentlich wollten wir Miley Cyrus' Twerking bei den Video Music Awards ja wirklich nicht noch einmal aufwärmen, aber das großartige Video von Wreck & Salvage namens "Attenborrowed" konnten wir euch auf keinen Fall vorenthalten! Denn darin wurde der berühmt-berüchtigte Auftritt der Sängerin im Duett mit Robin Thicke unterlegt mit der Tonspur zu einer Tierdokumentation der britischen Tierfilmlegende Sir David Attenborough. Und es ist wirklich erstaunlich und mehr als amüsant, wie hervorragend die Beschreibung des Liebesspieles der Albatrosse zum Balzgehabe der beiden Promis auf der Bühne passt.

Thema: Miley Cyrus