Ressort
Du befindest dich hier:

Liebling der Redaktion: Freitag REFERENCE

Jeder kennt sie: Die Taschen aus LKW-Planen, die seit den 90ern unsere Herzen erobern. Mit Freitag REFERENCE stellt man einen hohen Anspruch.

von

Liebling der Redaktion: Freitag REFERENCE
© Bruno Adler / Freitag

Als die Grafikdesigner Markus und Daniel Freitag 1993 nach einer wasserdichten und robusten Tasche für ihre Entwürfe suchten, wussten sie noch nicht, dass das der Anfang einer erfolgreichen Firmengeschichte sein würde. Fast 20 Jahre später kennt jeder die Freitag Taschen, die zwischen Witz und Design sowohl männliche als auch weibliche Schultern schmücken.

Freitag REFERENCE

Neben den altbekannten Freitag FUNDAMENTALS gibt es auch eine zweite Kollektion: Freitag REFERENCE, die im Gegensatz zu den Freitag-Klassikern Ledertaschen zum Verwechseln ähnlich schauen. Wie edles Leder wirken die LKW-Planen, die detailreich zu wunderbaren Taschen geformt wurden. Somit unser Liebling der Redaktion: Der Taschen-Klassiker in anspruchsvollem Gewand.

Seit April 2012 kann man die Freitag-Taschen im ersten Wiener Store erstehen.

Modell: R113 NOYER

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.