Ressort
Du befindest dich hier:

Liebling der Redaktion: Iittala Teema

Der Liebling der Redaktion sind dieses mal die zeitlosen Tassen-Klassiker der finnischen Marke Iittala aus der Serie Teema.

von

Liebling der Redaktion: Iittala Teema
© Iittala

Bunt, zeitlos, elegant: Das sind die Tassen von Iittala, die unter dem Set-Namen "Teema"seit den 80er Jahren das Designherz erfreut. Dass buntes Geschirr elegant sein kann, das macht das finnische Design-Label damit vor.

Zeitlos seit 1881

Seit seiner Gründung 1881 hat sich das finnische Label zwar weiterentwickelt, seinem Anspruch an Qualität und dem Schwerpunkt auf Design neben Funktionalität bleibt man jedoch treu.

Teema Tassen im Finnshop

Während die meisten Finnen schon eine Teema Tasse im Haus haben, erobern sie nur langsam in über 12 verschiedenen Farben die österreichischen Küchenschränke. Das soll sich ändern: Erhältlich sind die relativ günstigen Designerstücke unter anderem online oder direkt im Finnshop im 7. Bezirk in Wien . Die bunten Tassen sind außerdem passable (Weihnachts-)Geschenke. Unsere Farb-Favoriten: Waldgrün, Terrakotta und Türkisblau.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .