Ressort
Du befindest dich hier:

Liebling der Redaktion: Tausnd

Das Label "Tausnd" bringt einzigartige Motive auf Stofftaschen und veredelt so den Baumwollbeutel. Bald gibt es die eindrucksvollen Illustrationen auch auf Shirts!

von

  • Bild 1 von 4 © Mohammad Ali Ziaei
  • Bild 2 von 4 © Barnabas Huber

Der Stoffbeutel ist in den letzten Jahren zum ultimativen Alltags-Accessoire avanciert, und das aus gutem Grund: Er ist praktisch, leicht und darf durchaus auch mal etwas aufwendiger gestaltet sein. Das bringt uns zum jungen Wiener Label "Tausnd", das aus den guten Stücken mehr macht, als nur eine Stofftasche.

Einzigartige Motive von Mohammad Ali Ziaei

Tausnd hat sich ganz und gar dem Hedonismus verschrieben: "Jeder kann Tausnd sein. Tausnd ist mehr als nur eine Zahl - es steht für alles Unkomplizierte, Gute und Spannende im Leben" , beschreiben die Label-Gründer ihre Mission. Die Motive steuert Mohammad Ali Ziaei bei, der mit seinen Kreationen zwischen Karikaturen und Illustrationen in einigen Medien vertreten war.

Von Karl Lagerfeld bis Michael Jackson

Die erste Kollektion bringt von Karl Lagerfeld, über Michael Jackson bis Yayoi Kusama einige Prominente per Siebdruck auf den Stoffbeutel, der übrigens zu 100% aus Baumwolle besteht. Durch den Siebdruck werden die Motive originalgetreu und haltbar abgebildet. Bald sind die Motive auch auf Shirts erhältlich. Die tollen Stücke könnt ihr entweder über den Online Shop von Tausnd bestellen oder dieses Wochenende beim mode.markt in Wien erstehen. Unser Liebling der Redaktion!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.