Ressort
Du befindest dich hier:

Liebling des Tages: Fjällräven Rucksack

Beim Design der Fjällräven Mini-Rucksäcke hatte man schwedische Schulkinder im Kopf - die bunten Stücke gefallen aber auch Erwachsenen!

von

  • Bild 1 von 1 © Fjällräven

Die schwedische Marke Fjällräven steht für hochqualitative Outdoor-Bekleidung. Die Fjällräven-Stücke sind aber nicht nur praktikabel: besonders der Fjällräven Mini-Rucksack hat in den letzten Jahren die skandinavischen Rücken erobert. Zwar setzt man im Norden generell gerne auf gedeckte Farben, den Fjällräven-Rucksack darf man aber auch in bunt tragen.

Praktisch und hip: Der Fjällräven Kånken

Somit ist der hübsche Mini-Rucksack unser Liebling des Tages: Nicht nur ist der Kånken eine praktische Alternative zu schweren Handtaschen, sondern er macht sich gerade in der trüben Herbstzeit außerordentlich gut als Blickfang am Rücken.

Fjällräven gibt es in Österreich unter anderem bei Wood Wood im 7. Bezirk in Wien zu kaufen.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden