Ressort
Du befindest dich hier:

Die Lieblings-Düfte der WOMAN-Redaktion

von

Jeder von uns hat ein Parfum, auf das er nicht mehr verzichten möchte. Wenn man es auf die Haut aufsprüht entfaltet sich mehr als nur ein Duft... es ist ein Gefühl, eine Erinnerung, die einen umhüllt. Wir haben 8 WOMAN-Redakteurinnen nach ihren liebsten Düften gefragt!


Michaela, Fashion-Online © Bild: Calvin Klein

Michaela, Fashion-Online

Lieblingsduft: Calvin Klein - Escape

Ich verwende das Parfum seit: seit 1996

Ich trage den Duft: nur zu besonderen Anlässen.

Beschreibe den Duft in 3 Worten: fruchtig, sinnlich, warm

Wenn ich die Augen schließe, denke ich an... Dieser Duft hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil er mich an meinen Jugendschwarm erinnert. Als er sich zum ersten Kuss zu mir herunter beugte, stockte er kurz um zu bemerken, wie gut ich dufte. An diese Szene denke ich jedes Mal, wenn ich das Parfum aufsprühe.

Preis (100ml): Euro 83,99
Erhältlich bei Marionnaud